2. offizieller DPL Reff Kurs auf dem actionsports paintballfield

21.10.2017

2. offizieller DPL Reff Kurs auf dem actionsports paintballfield

Nachdem der erste Kurs gut ankam und wir von einigen, die beim ersten Termin leider verhindert waren, die Frage bekommen haben, wann der nächste Kurs ist, können wir Euch jetzt sagen: Es wird im Oktober einen zweiten offiziellen Kurs der DPL geben :)

Wenn Du bei der DPL auch mal OOOOOUT rufen oder wild mit den Armen winkend quer über das Feld Strafen verteilen möchtest, dann benötigst Du ein Zertifikat, was Du mit der Teilnahme an diesem Kurs erhälst.
Der Kurs qualifiziert Euch nach bestandener Prüfung in der DPL als Schiedsrichter eingesetzt zu werden bis hin zur Regionalliga.
Bei entsprechender Erfahrung als Schiedsrichter ist eine Bewerbung für höhere Ligen möglich.

Auch wenn Du nicht selber als Reff auf dem Feld stehen möchtest, wird Dir in diesem Kurs das Regelwerk vollständig beigebracht und Du verstehst das nächste Mal besser, wieso Dich der Reff vom Feld geschickt hat :)

Gebühren:
45,- Euro je Teilnehmer (incl. Prüfungsgebühr und Zertifikat)

Anmeldung bitte unbedingt direkt an
info@actionsports-paintballfield.de


Informationen zu diesem Spielfeld auf paintballevents.de

Link zum Event beim Veranstalter
Die Informationen auf dieser Seite haben sich geändert oder sind falsch?
Sag uns bitte Bescheid!