Neuen Event eintragen

In wenigen Augenblicken kannst Du Deine Veranstaltung auf paintballevents.de eintragen.
Dieser Vorgang ist selbstverständlich kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Wenn Du mehr über die Vorteile der Anmeldung auf paintballevents.de erfahren möchtest, klicke hier.

Jede Anmeldung wird durch unsere Redaktion geprüft und manuell freigeschaltet. Das Spielfeld, auf dem der Event stattfindet muss dazu bereits bei uns gelistet sein. Sollte dies noch nicht der Falls sein bitten wir Dich, das Spielfeld zuerst hier einzutragen.

Die Freischaltung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Du erhältst im Anschluss an Deinen Eintrag automatisch eine Email mit einem Ticket. Um zu einem späteren Zeitpunkt Änderungen durchzuführen, antworte einfach auf diese Mail oder benutze die entsprechende Funktion auf der Detailseite Deines Eintrages.

Los geht's! Bitte überprüfe zuerst, ob der Event nicht vielleicht schon bereits bei uns gelistet ist, indem Du den Namen in das nachfolgende Feld eingibst (* Felder mit einem Stern sind Pflichtfelder):

Basisangaben


(nur bei mehrtägigen Events ausfüllen)
Wenn es sich bei dem Eintrag nicht um Deinen eigenen Event handelt oder Du keine weiteren Informationen hast, ist die Anmeldung an dieser Stelle bereits abgeschlossen!
Du kannst sofort zum Seitenende scrollen und nach Eingabe von Name und Email die Anmeldung abschicken - unsere Redaktion kümmert sich um die Recherche und ergänzt die restlichen Informationen auf Basis des Internetauftrittes.

Wir würden uns freuen, wenn Du das nachfolgende Formular auch noch ausfüllst. Dies beschleunigt Deinen Eintrag und Du hast die Möglichkeit, alle Informationen genauestens einzugeben.

Veranstaltungsdetails


Ausführliche Beschreibung


Fotos


Mindestauflösung: 800x600 Pixel.

Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif

Email-Bestätigung und Feedback


Hinweis zum Datenschutz: Diese Informationen werden nicht veröffentlicht und dienen nur internen Zwecken, z.B. um uns bei Dir zu bedanken. Wir versenden keine Werbe-Emails oder geben Deine Daten an Dritte weiter. Du kannst an dieser Stelle auch einen Kommentar zu Deinem Eintrag, unserer Website oder diesem Formular hinterlassen.